Zum Inhalt springen

Blogpause!

To get a Google translation use this link.

Ich rufe die erste, richtige Blogpause aus. Sicher hat das hier alles schon früher pausiert. Jedoch ohne wirklichen Hinweis meinerseits. Das ändert sich jetzt.

Derzeit tüftel ich an der nächsten Tour. Werde dieses Mal auch die Entstehung niederschreiben. Routenplanung etc. Ich werde das, wenn es so weit ist, als geballte Schreiberei veröffentlichen. Sonst wäre zwischen den einzelnen Beiträgen wohl zu viel Leerlauf. Das möchte ich vermeiden.

Die Chance, dass es auf Facebook hier und dort mal Teaser gibt, ist hoch. Twitter wird dabei auch eingebaut. Wer möchte, und mir dort noch nicht folgt, der darf dies gerne tun. Bis dahin: Man liest sich in der Zukunft. Macht es gut, da draußen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: